Tabea Schär
Muster im Muster

Ich habe mich mit den folgenden Fragen beschäftigt: Was sind Muster? Welche Einzelteile eignen sich für das Erstellen eines Musters? Welche Assoziationen werden beim Betrachten dieser Muster ausgelöst? Diese Fragen trieben mich an, meine eigene Mustersammlung anzulegen. Mein persönliches Archiv, welches sich ständig erweitern lässt. Die Muster können für sich alleine stehen, oder in unterschiedlichsten Varianten miteinander kombiniert werden. Die neuen Kombinationen eröffnen wiederum einen anderen Blickwinkel und lassen neue Muster entstehen. So ergeben sich unzählige erweiterbare Möglichkeiten im Anwendungsbereich.

BA Visuelle Kommunikation

Kunstgattung: Illustration, Sammlung, Muster
Medium: Publikation
Materialität: Digitaldruck
Masse: 120 mm x 170 mm
Ort: Bern

Mentorat Praxis:
Sarah Parsons
Mentorat Theorie:
Anne Krauter

E-mail
Instagram

BA Visuelle Kommunikation